RSS
 

Cockroach!

21 Jan

Kakerlake!

Es gibt jetzt doch noch ein paar mehr Mitbewohner in unserer Appartment Residence Hall. Gerald hat als erstes Bekanntschaft mit ihnen gemacht – Cockroaches oder auch Kakerlake genannt.

Gerald war auf dem Weg zum Abendessen und am Gang zu den Liften spürte er auf einmal das irgendetwas in seinen Haaren war. Nach einer weiteren Überprüfung bewegte sich dieses “etwas” auch. Durch heftiges wischen, schütteln etc. landete “es” schließlich auch auf dem Fußboden – Gottseidank ist sie nicht auf dem Kop zerdrückt worden! Nach näherer Begutachtung war klar das “nur” eine Kakerlake war. Danach ging es dann mit etwas gedämpften Appetit zum Abendessen.

Auf Nachfrage beim Mitbewohner ob ihm schon Kakerlaken aufgefallen sind sagte dieser – ja, es ist schon altes Gebäude – es gibt da also schon ein paar… Er hat schon hin und wieder welche im Badezimmer gesehen. Aber es sind nicht so viele – also mach dir keine Sorgen das sie eventuell auf dir herum steigen wenn du schläfst. Also das klingt ja schon sehr beruhigend…

 
1 Comment

Posted in Allgemein

 
  1. Gerald

    21. Januar 2011 at 04:19

    super sache….