RSS
 

Tour de Cotè est

03 Jun

Wir erwarten Besuch

Heute gings los mit unserer 10 Tages-Ostküsten-Reise. Von 2.-10. Juni gehts die Küste entlang ausgehend von Washington DC bis nach Boston hinauf. Danach fliegen wir alle nach Ft. Myers (Westküste Floridas) und fahren dort nach Miami. Unsere Gäste fliegen dann am 12.6. wieder zurück nach Österreich und wir am 13.6. nach Los Angeles wo wir mit Anke und Jenny die Westküste angehen werden.

Heute gabs erstmal das große Wiedersehen am Flughafen Dulles. Danach gings ab ins Hotel, einchecken und kurz frisch machen. Müde vom Flug muteten wir unseren Neuankömmlingen nicht sofort einen Marathon zu und machten heute amerikanisches Sightseeing – heißt wir fuhren im Auto die Sehenswürdigkeiten ab und erklärten ein bisi was zu Stadt, Land und Leute.

Am Abend gings dann gleich ins erste richtig amerikanische Lokal “TGI Friday”. Mit Burger, Pommes, Ribs und Chicken Wings liesen wir den ersten Tag gemütlich ausklingen bevor wir alle sechs total fertig ins Bett vielen. Die von der langen Reise und wir, vor allem Monica, weil sie vor lauter Aufregung die Nacht kaum geschlafen hat.

Unsre Kreditkarten glühen

Heute gönnten wir unseren Besuchern noch einen entspannten Tag (naja, auch das kann man sehen wie man will) und shoppten Washington leer :-) So schlimm wars nicht, aber wir waren bestimmt in 109 der 110 Shops im Leesburg Premium Outlet drinnen und in mindestens 108 davon wurde was gekauft ;-) Nein Spaß bei Seite – wir habens Daume mal Pi nur in 10 Shops geschafft auch wirklich was zu kaufen, weil die Großeinkäufe bei den altbekannten Klassikern Tommy Hilfiger, Calvin Klein und Levis Jeans unseren Kofferraum schon gut füllten. Für Kleinigkeiten fanden wir dann aber doch noch Platz! (ganz nach dem Motto: eines geht immer noch…)

Am Abend gings dann in die berühmt berüchtigte Cheesecake Factory. Berühmt fürs gute Essen und berüchtigt für den vollen Bauch, der einem dort garantiert wird. Nach Vorspeise und Hauptgang war aber Schluss mit lustig und wir waren gezwungen den Hauptgrund unseres Besuches, die Cheesecakes, im Doggy Bag mit nach Hause zu nehmen. Die gibts dann morgen Abend zusammen mit einem Schlummertrunk im Apartment.

 
Kommentare deaktiviert

Posted in Reisen

 

Comments are closed.