RSS
 

Routenplaner

09 Mai

Unsere Reisepläne für die ersten drei Wochen sind nun fertig. Wie bereits erwähnt starten wir nun mit unserem Mietwagen in Knoxville. Danach geht es über den berühmt berüchtigten Dragon – einem Highway durch die Smoky Mountains Richtung Asheville. In der Nähe von Asheville werden wir dann unsere erste Nacht im Zelt schlafen bevor es dann am nächsten Tag weiter in die Hauptstadt der USA – Washington D.C. geht. Hier bleiben wir für weitere zwei  Tage bevor wir dann in den Assateague State Park fahren. Hier wird campen wir direkt am Meer für weitere zwei Tage. Unsere Reise führt uns dann über Pittsburgh, wo wir auch für eine Nacht stoppen, nach Buffalo zu Eva.

Danach setzen wir unsere Reise fort nach Kanada. Als erster Stop ist Toronto fixiert und dann geht es nach Ottawa und nach Montreal. Beim Abschluss Richtung Boston werden wir kurzfristig entscheiden ob wir noch nach Quebec fahren und oder auch einen Halt in Bar Harbour einnlegen. In Boston wird dann das Auto gewechselt und wir fahren wieder nach Washington DC zurück um die Österreicher abzuholen. Wie man sieht haben wir eine Menge vor…

 
Kommentare deaktiviert

Posted in Allgemein, Reisen

 

Comments are closed.