RSS
 

Unsere Stundenpläne

12 Jan

Schimpfen hilft wirklich ich sags euch. Kaum war der Artikel drinnen, dass wir es so schwer haben mit den Stunden schon bekamen wir via Email die Nachricht, dass wir nun für alle Kurse freigeschalten sind. Wir können uns bei allem was uns gefällt registrieren :-)

Hier sind nun unsere Stundenpläne:
Geralds Stundenplan
Monis Stundenplan
(Edit: Haha Moni schafft es an dieser Stelle nicht die zwei PDF Dateien einzufügen. Naja ich probier’s weiter und falls es wirklich nicht geht macht’s dann Gerald am Abend :-) Edit2: Geschafft!!!!!!!!! Juhu)

Gerald ist auch schon am Weg zu seiner ersten Vorlesung. Zu Mittag treffen wir uns dann im University Center um gemeinsam zu essen. Wir probieren heute das ME dort aus. Und danach um 1.25 pm haben wir gemeinsam den 121er Englisch Kurs.

Heute in der früh gabs schon Aufregung im Andy Holt. Ich saß noch im Pyjama im Bett als ich Sirenen hörte, die immer näher kamen. Uhrzeit war etwa 08.30 oder so. Ich sah aus dem Fenster und unten in der Auffahrt standen zig Polizeiautos mit Blaulicht, überall rannten Polizisten herum und begannen den Hof abzusperren. Kurz darauf kamen auch schon diese rießen Feuerwehrautos mit Tatütataaaaaaaaaa, volle Lautstärke, dass es einen aus dem Bett hebt, obwohl weit und breit niemand war den man verkehrsbedingt davor warnen müsste. Feuerwehrmänner in voller Atemschutzmontur sprangen heraus und liefen ins Haus. Mich packte jetzt die Panik. Bertine war schon aus dem Haus und Valencia schlief noch. Gerald hob auf beiden Handys nicht ab… Ich weckte schließlich Valencia auf und zeigte ihr was los ist. Gemeinsam standen wir nun da und starrten auf die Leute unten die total aufgeregt herumrannten. Keiner von uns wusste was wir tun sollen. Alarm war im Haus keiner zu hören und auch sonst war alles ruhig. Rauch sahen wir auch keinen aufsteigen :-) Wie im Film ich sags euch. Nach 10 Minuten war das Spektakel dann vorbei. Gerald rief zurück und meinte auch bei ihm vorm Fenster stand ein Feuerwehrauto aber ohne Sirene und Blaulicht und die sind schon wieder gefahren. Moni “Carla Kolumna” hat natürlich gleich Fotos geschossen… Leider ist der Blickwinkel so blöd, dass ich keinen voll angezogenen Feuerwehrmann erwischen konnte. Ein Erlebnis war das schon, ich sags euch!

 
Kommentare deaktiviert

Posted in Allgemein

 

Comments are closed.