RSS
 

“Universität heute geschlossen!”

10 Jan

Haha, da muss man nach Amerika fahren um diesen Satz per Email zu bekommen. Zuerst wurde die Uni bis 11 Uhr verschoben und jetzt bekamen wir die Nachricht, dass die Uni komplett geschlossen wird für heute. Wir hätte um 3pm das Meeting mit dem Advisor gehabt und in der früh ab 8.30am wären die Placement Exams abzuholen. Und für den Mealplan sollten wir uns auch heute registrieren und zum Student Health Care Center gehen um die Impfpläne abzugeben. Naja dafür wird Moni jetzt ihren doppelten Kasten einräumen und die zwei Schreibtische einräumen und die zwei Kommoden und und und :-) Es ist Montag und wie es scheint kommt niemand mehr. In allen anderen Apartments sind die Leute schon da, auch die Amerikaner.
Update: Gerade ist Bertine zurück und meint alles ist wirklich geschlossen. Nichts scheint offen zu haben. Und das wegen 3cm Schnee :) Nice!

Ach ja, gestern hatten wir unseren ersten Healthy Day :-)
Frühstück haben wir ausgelassen. Zu Mittag gabs dann eine kleine Chicken and Noodle Soup mit Gemüse drinnen und dazu ein Sandwich (nein nicht die fetten, großen wie wir es von Subway kennen) sondern richtig lieb zwei halbe Scheiben Vollkorntoast mit Truthahnbrust, Salat, Tomate und Honey Mustard drinnen. Am Abend haben Valencia und Bertine, meine Roommates, dann Pizza bestellt und Gerald und ich haben noch unsre jeweils zwei Stück Pizza vom Vorabend gegessen und dazu Salat mit Karotten gemacht. Damit wir aber nicht am gesunden Essen leiden haben wir über den Salat neben der Vinaigrette, ja die ist richtig gut sogar, auch Ranch Dressing getan ;-)

 
Kommentare deaktiviert

Posted in Uni

 

Comments are closed.