Die Koffer stehn schon vorm Kasten und warten auf ihren Inhalt. Gestern warn wir noch schnell Steckdosenadapter kaufen – die Amerikaner haben eckige Stecker und ein Spannungsnetz von 110 Volt. Unser Haarfön, Radio usw muss daheim bleiben – die funktionieren nur bei unserem Netz von 220 V.
Das Christkind hat schon gewusst, dass wir nach Amerika fliegen und hat Gerald einen großen neuen Schalenkoffer und uns beiden Dollarscheine untern Christbaum gelegt. Die Gepäckrichtlinie wurde noch immer nicht geändert *ggg*, es bleibt bei 1 Koffer pro Person mit 23kg…
Vom Buddyprogramm haben wir noch nichts gehört aber dafür die UTK ID bekommen, mit der wir uns für Kurse anmelden könnten, wenns gehn würde Die Seite meldet immer “Unauthorized Access”. Haha, ham die Hockeyjungs vom Gerald doch angerufen und gesagt wir kommen nicht!?!? Wer weiß…
Unser Flug wurde auch noch nicht gecancelt, im Gegenteil: wir haben sogar schon die Sitzplätze ausgesucht. Also dort hat noch niemand eine Terrorwarnung für die Passagiere Weinzerl/Wriessnegger abgegeben
Die letzten Tage in Österreich wurden uns noch von Geralds Oma verschönert: gestern gabs Schweinsbraten Und am Dienstag Wiener Schnitzel!!
Aufgeregt simma dafür jetzt schon total aber krank auch noch immer. Bis Montag wirds dann hoffentlich gut sein. Aber Madlen hat uns eh schon gefragt obs überhaupt erlaubt ist die Grippe in Amerika einzuschleppen